• Ranger® 6x6

  • Ab 20 490 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Versionen: Traktor T1
ENORME ZUGLEISTUNG: 907 KG Eine Zugleistung von bis zu 907 kg (ungebremst) bedeutet, dass Sie auch die härtesten Herausforderungen selbstbewusst anpacken können. Die Anhängerkupplung gehört bei der LOF-Zulassung zum Lieferumfang.
ENORME ZUGLEISTUNG: 907 KG

Eine Zugleistung von bis zu 907 kg (ungebremst) bedeutet, dass Sie auch die härtesten Herausforderungen selbstbewusst anpacken können. Die Anhängerkupplung gehört bei der LOF-Zulassung zum Lieferumfang.

GROSSE, KIPPBARE LADEFLÄCHE MIT LOCK & RIDE-BEFESTIGUNGSSYSTEM >>

×
GROSSE, KIPPBARE LADEFLÄCHE MIT LOCK & RIDE-BEFESTIGUNGSSYSTEM Die Ladefläche hat eine gasunterstützte Kippfunktion und ist mit dem exklusiven Lock & Ride-Befestigungssystem ausgestattet. Daran können zahlreiche praktische und robuste Zubehörgeräte sekundenschnell an- und abmontiert werden.
GROSSE, KIPPBARE LADEFLÄCHE MIT LOCK & RIDE-BEFESTIGUNGSSYSTEM

Die Ladefläche hat eine gasunterstützte Kippfunktion und ist mit dem exklusiven Lock & Ride-Befestigungssystem ausgestattet. Daran können zahlreiche praktische und robuste Zubehörgeräte sekundenschnell an- und abmontiert werden.

GROSSE ABSCHLIESSBARE STAUBOX >>

×
GROSSE ABSCHLIESSBARE STAUBOX Mit 147 L Stauraumvolumen zwischen der Sitzbank und der Ladefläche können Sie Ihr Werkzeug und weiteres Material sicher vor den Elementen transportieren. Die Box ist leicht be- und entladbar durch die beiden obenliegenden Ladeklappen.
GROSSE ABSCHLIESSBARE STAUBOX

Mit 147 L Stauraumvolumen zwischen der Sitzbank und der Ladefläche können Sie Ihr Werkzeug und weiteres Material sicher vor den Elementen transportieren. Die Box ist leicht be- und entladbar durch die beiden obenliegenden Ladeklappen.

BEWÄHRTER 760-CM³-MOTOR MIT EFI >>

×
BEWÄHRTER 760-CM³-MOTOR MIT EFI Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt, 760cc, 2-Zylinder Motor mit elektronischer Einspritzung.
BEWÄHRTER 760-CM³-MOTOR MIT EFI

Flüssigkeitsgekühlter 4-Takt, 760cc, 2-Zylinder Motor mit elektronischer Einspritzung.

BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB >>

×
BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller sechs Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Antrieb schaltet auf die hinteren vier Räder zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Sechs robuste Antriebswellen übertragen die über alle Drehzahlbereiche zuverlässige Motorleistung auf alle sechs Räder.
BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB

Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller sechs Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Antrieb schaltet auf die hinteren vier Räder zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Sechs robuste Antriebswellen übertragen die über alle Drehzahlbereiche zuverlässige Motorleistung auf alle sechs Räder.

SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG >>

×
SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG Alle Räder bewegen sich unabhängig voneinander und sorgen für optimale Traktion in unebenem Gelände, unterstützt durch lange Federwege und die große Bodenfreiheit von 30,5 cm.
SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG

Alle Räder bewegen sich unabhängig voneinander und sorgen für optimale Traktion in unebenem Gelände, unterstützt durch lange Federwege und die große Bodenfreiheit von 30,5 cm.

HERVORRAGENDE ERGONOMIE >>

×
HERVORRAGENDE ERGONOMIE Das ergonomische Kabinendesign gewährleistet außerordentlich hohen Komfort für Fahrer und Beifahrer, zum Beispiel durch den ungewöhnlich großen Lenkradverstellweg von 25,4 cm, den großzügigen Beinraum und den Platz zum Durchrutschen, der drei Erwachsenen ein rasches Ein- und Aussteigen ermöglicht.
HERVORRAGENDE ERGONOMIE

Das ergonomische Kabinendesign gewährleistet außerordentlich hohen Komfort für Fahrer und Beifahrer, zum Beispiel durch den ungewöhnlich großen Lenkradverstellweg von 25,4 cm, den großzügigen Beinraum und den Platz zum Durchrutschen, der drei Erwachsenen ein rasches Ein- und Aussteigen ermöglicht.

ENORME ZUGLEISTUNG: 907 KG >>

×