• Ranger Crew® Diesel

  • AB 17 990 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Versionen: Off-Road
Vorteile des Kohler-Dieselmotors Der neue Ranger Diesel wird jetzt von einem flüssigkeitsgekühlten 1028 ccm 3-Zylinder Kohler-Motor mit oben liegender Nockenwelle angetrieben. Die indirekte Einspritzung des Hochleistungs-Dieselmotors verbessert das Leistungsband und reduziert die Verbrennungsgeräusche. Dank oben liegender Nockenwelle haben wir die mechanischen Geräusche des Getriebes weiter reduziert.
Vorteile des Kohler-Dieselmotors

Der neue Ranger Diesel wird jetzt von einem flüssigkeitsgekühlten 1028 ccm 3-Zylinder Kohler-Motor mit oben liegender Nockenwelle angetrieben. Die indirekte Einspritzung des Hochleistungs-Dieselmotors verbessert das Leistungsband und reduziert die Verbrennungsgeräusche. Dank oben liegender Nockenwelle haben wir die mechanischen Geräusche des Getriebes weiter reduziert. 

Widerstandsfähige, langlebige Motorbauweise >>

×
Widerstandsfähige, langlebige Motorbauweise Der Ranger Diesel Motor ist kompakt, robust und für höchste Beanspruchung gebaut. Die Gusseisen-Kurbelwelle steht für besondere Langlebigkeit. Mit dem Alu-Zylinderkopf haben wir das Gewicht des Kohler-Motors gesenkt. Das Antriebsaggregat ist umweltfreundlich, konform gemäß US-Vorgaben EPA/CARB Tier 4.
Widerstandsfähige, langlebige Motorbauweise

Der Ranger Diesel Motor ist kompakt, robust und für höchste Beanspruchung gebaut. Die Gusseisen-Kurbelwelle steht für besondere Langlebigkeit. Mit dem Alu-Zylinderkopf haben wir das Gewicht des Kohler-Motors gesenkt. Das Antriebsaggregat ist umweltfreundlich, konform gemäß US-Vorgaben EPA/CARB Tier 4.

Leistungsstarke 110-A-Lichtmaschine >>

×
Leistungsstarke 110-A-Lichtmaschine Wir haben die Lichtmaschinenleistung des Ranger Diesel mit 110 A im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt. So ausgestattet ist der Ranger bereit im Zusammenspiel mit allen Zubehörteilen, sicher alle elektrischen Anforderungen des Alltags zu meistern.
Leistungsstarke 110-A-Lichtmaschine

Wir haben die Lichtmaschinenleistung des Ranger Diesel mit 110 A im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt. So ausgestattet ist der Ranger bereit im Zusammenspiel mit allen Zubehörteilen, sicher alle elektrischen Anforderungen des Alltags zu meistern.

On-Demand-True-Allradantrieb >>

×
On-Demand-True-Allradantrieb Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt für bestmögliche Bodenhaftung. Wird im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Im (2WD) VersaTrac-Turf Modus ist die Hinterachsdifferenzialsperre ausgeschaltet. Dadurch ist der Wendekreis enger und der Untergrund wird geschont.
On-Demand-True-Allradantrieb

Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt für bestmögliche Bodenhaftung. Wird im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Im (2WD) VersaTrac-Turf Modus ist die Hinterachsdifferenzialsperre ausgeschaltet. Dadurch ist der Wendekreis enger und der Untergrund wird geschont.

Klassenbeste Anhänge- und Nutzlastleistung >>

×
Klassenbeste Anhänge- und Nutzlastleistung Mit seiner enormen Anhänge-Zugleistung von 907 kg (ungebremst) lassen sich selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen. Mit 680 kg bietet der Ranger eine in seiner Klasse einzigartige Gesamtzuladung. Die Ladefläche mit gasunterstützer Kippfunktion kann Material bis maximal 454 kg transportieren. Die Ladefläche bietet zudem genug Platz für eine Euro-Palette.
Klassenbeste Anhänge- und Nutzlastleistung

Mit seiner enormen Anhänge-Zugleistung von 907 kg (ungebremst) lassen sich selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen. Mit 680 kg bietet der Ranger eine in seiner Klasse einzigartige Gesamtzuladung. Die Ladefläche mit gasunterstützer Kippfunktion kann Material bis maximal 454 kg transportieren. Die Ladefläche bietet zudem genug Platz für eine Euro-Palette.

Fahrkomfort für den ganzen Tag >>

×
Fahrkomfort für den ganzen Tag Beim Ranger Diesel haben wir viel Wert auf Komfort gelegt. Er ist ausgestattet mit einer optimalen Sitzhöhe und viel Beinfreiheit für einfaches Ein- und Aussteigen. Die Sitzbank bietet genug Platz für drei Erwachsene. Das Lenkrad lässt sich in der Neigung um 25,4 cm auf die Bedürfnisse des Fahrers einstellen.
Fahrkomfort für den ganzen Tag

Beim Ranger Diesel haben wir viel Wert auf Komfort gelegt. Er ist ausgestattet mit einer optimalen Sitzhöhe und viel Beinfreiheit für einfaches Ein- und Aussteigen. Die Sitzbank bietet genug Platz für drei Erwachsene. Das Lenkrad lässt sich in der Neigung um 25,4 cm auf die Bedürfnisse des Fahrers einstellen.

Komfortables und robustes Fahrwerk >>

×
Komfortables und robustes Fahrwerk Das Fahrwerk des Ranger sorgt mit doppelten A-Arms und einem Federweg von 25 cm vorne und hinten für bequeme Fahrten in jedem Gelände. Die Fahrt ist selbst dann komfortabel, wenn Lasten bis zu 680 kg befördert und bis zu 907 kg mit der Anhängevorrichtung gezogen werden.
Komfortables und robustes Fahrwerk

Das Fahrwerk des Ranger sorgt mit doppelten A-Arms und einem Federweg von 25 cm vorne und hinten für bequeme Fahrten in jedem Gelände. Die Fahrt ist selbst dann komfortabel, wenn Lasten bis zu 680 kg befördert und bis zu 907 kg mit der Anhängevorrichtung gezogen werden.

Große Bodenfreiheit >>

×
Große Bodenfreiheit Bei der Entwicklung des Ranger stand ein perfektes Gleichgewicht zwischen Fahrkomfort, hervorragendem Handling und einem engen Wendekreis im Mittelpunkt. Mit seinem Radstand von 287 cm und 28.7 cm Bodenfreiheit ist der Ranger Crew Diesel bereit für schwierigste Situationen.
Große Bodenfreiheit

Bei der Entwicklung des Ranger stand ein perfektes Gleichgewicht zwischen Fahrkomfort, hervorragendem Handling und einem engen Wendekreis im Mittelpunkt. Mit seinem Radstand von 287 cm und 28.7 cm Bodenfreiheit ist der Ranger Crew Diesel bereit für schwierigste Situationen.

Vielseitige Carlisle-Reifen >>

×
Vielseitige Carlisle-Reifen Die vielseitigen Carlisle 489 Reifen sorgen für gute Bodenhaftung und eine leichtgängige Lenkung. Die abgerundeten Ecken des Reifenprofils bieten in Kurven zusätzlichen Grip.
Vielseitige Carlisle-Reifen

Die vielseitigen Carlisle 489 Reifen sorgen für gute Bodenhaftung und eine leichtgängige Lenkung. Die abgerundeten Ecken des Reifenprofils bieten in Kurven zusätzlichen Grip.

Praktische Ausstattungsmerkmale >>

×
Praktische Ausstattungsmerkmale Der Tankstutzen des großen 37 Liter Tanks befindet sich auf der Fahrerseite. Das macht schnelles Tanken bei der Arbeit oder im Gelände zum Kinderspiel. Die Wartung war zudem noch nie einfacher. Um den Ölstand zu kontrollieren und nachzufüllen, brauchen Sie nur die Ladepritsche abklappen. Um die Gelenke vor Schmutz und Schlamm zu schützen, sind sie mit Schmiernippeln ausgerüstet.
Praktische Ausstattungsmerkmale

Der Tankstutzen des großen 37 Liter Tanks befindet sich auf der Fahrerseite. Das macht schnelles Tanken bei der Arbeit oder im Gelände zum Kinderspiel. Die Wartung war zudem noch nie einfacher. Um den Ölstand zu kontrollieren und nachzufüllen, brauchen Sie nur die Ladepritsche abklappen. Um die Gelenke vor Schmutz und Schlamm zu schützen, sind sie mit Schmiernippeln ausgerüstet.

Pro-Fit-Kabinensystem >>

×
Pro-Fit-Kabinensystem Das ProFit-Kabinensystem ist der neue Standard in puncto Zubehörintegration, Qualität und Passgenauigkeit. Das höchst modulare Kabinensystem bietet viele Optionen. Das reicht von robusten Zeltstofftüren mit Poly-Windschutzscheibe bis hin zu Windschutzscheiben aus KFZ-Glas in Premiumqualität und Türen mit Fensterhebern. Dank speziell entwickelten Befestigungspunken lassen sich die Module des Kabinensystems schnell und sicher montieren und wieder entfernen.
Pro-Fit-Kabinensystem

Das ProFit-Kabinensystem ist der neue Standard in puncto Zubehörintegration, Qualität und Passgenauigkeit. Das höchst modulare Kabinensystem bietet viele Optionen. Das reicht von robusten Zeltstofftüren mit Poly-Windschutzscheibe bis hin zu Windschutzscheiben aus KFZ-Glas in Premiumqualität und Türen mit Fensterhebern. Dank speziell entwickelten Befestigungspunken lassen sich die Module des Kabinensystems schnell und sicher montieren und wieder entfernen.

Führende Stauraumlösungen >>

×
Führende Stauraumlösungen Der Ranger Crew Diesel 1000 bietet neben unglaublichen 119 Liter geschlossenem Stauraum weiteren Stauraum im Armaturenbrett. So sind alle Dinge schnell zur Hand, wenn sie benötigt werden.
Führende Stauraumlösungen

Der Ranger Crew Diesel 1000 bietet neben unglaublichen 119 Liter geschlossenem Stauraum weiteren Stauraum im Armaturenbrett. So sind alle Dinge schnell zur Hand, wenn sie benötigt werden.

Stil und Zweck kombiniert >>

×
Stil und Zweck kombiniert Die Scheinwerfer des Ranger Diesel 1000 ermöglichen eine ideale Lichtverteilung in der 55-W-Abblend- oder 60-W-Aufblendposition. Die neu gestalteten Türnetze an der Fahrer- und Beifahrerseite sorgen für einfaches Ein- und Aussteigen und hervorragende Seitensicht.
Stil und Zweck kombiniert

Die Scheinwerfer des Ranger Diesel 1000 ermöglichen eine ideale Lichtverteilung in der 55-W-Abblend- oder 60-W-Aufblendposition. Die neu gestalteten Türnetze an der Fahrer- und Beifahrerseite sorgen für einfaches Ein- und Aussteigen und hervorragende Seitensicht.

Für die Nutzung mit Zubehör vorbereitet >>

×
Für die Nutzung mit Zubehör vorbereitet Der Ranger Crew Diesel 1000 ist mit seiner eingebauten Seilwinden-Vorbereitung und der vorbereiteten Verkabelung zur Installation von Zubehör extrem benutzerfreundlich ausgestattet.
Für die Nutzung mit Zubehör vorbereitet

Der Ranger Crew Diesel 1000 ist mit seiner eingebauten Seilwinden-Vorbereitung und der vorbereiteten Verkabelung zur Installation von Zubehör extrem benutzerfreundlich ausgestattet.

Vorteile des Kohler-Dieselmotors >>

×