• Rzr® 570

  • 12 390 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Versionen: Off-Road / Traktor T3
POLARIS ProStar®-570-MOTOR Der speziell entwickelte, leistungsstarke ProStar®-570-Motor verfügt über vier Ventile und zwei oben liegende Nockenwellen. Er basiert auf dem ProStar®-900-Motor. Für eine einfache Wartung lässt sich die Verkleidung des Motors und der Kupplung leicht abnehmen.
POLARIS ProStar®-570-MOTOR

Der speziell entwickelte, leistungsstarke ProStar®-570-Motor verfügt über vier Ventile und zwei oben liegende Nockenwellen. Er basiert auf dem ProStar®-900-Motor. Für eine einfache Wartung lässt sich die Verkleidung des Motors und der Kupplung leicht abnehmen.

LEICHTES GETRIEBE >>

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LEICHTES GETRIEBE Mit seinem hohen Drehmoment sorgt der Polaris ProStar®-570-Motor für hervorragende Leistung und ein überlegenes Handling. Das bedeutet, mehr Kraftübertragung auf die Antriebsräder. Dabei haben wir auch die Geräusche aus dem Antriebsstrang und das Gewicht verringert. Dazu zählt das innovative Getriebe in Leichtbauweise mit optimierter Getriebegeometrie.
LEICHTES GETRIEBE

Mit seinem hohen Drehmoment sorgt der Polaris ProStar®-570-Motor für hervorragende Leistung und ein überlegenes Handling. Das bedeutet, mehr Kraftübertragung auf die Antriebsräder. Dabei haben wir auch die Geräusche aus dem Antriebsstrang und das Gewicht verringert. Dazu zählt das innovative Getriebe in Leichtbauweise mit optimierter Getriebegeometrie.

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SCHNELLE BESCHLEUNIGUNG Der RZR 570 erreicht mit seinem 45-PS-ProStar®-Motor eine beeindruckende Beschleunigung von 0–56 km/h in nur 4 Sekunden.
SCHNELLE BESCHLEUNIGUNG

Der RZR 570 erreicht mit seinem 45-PS-ProStar®-Motor eine beeindruckende Beschleunigung von 0–56 km/h in nur 4 Sekunden.

HERVORRAGENDES FRONTFAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE >>

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HERVORRAGENDES FRONTFAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE Das vordere Fahrwerk bietet mit den einstellbaren ZF Sachs Stoßdämpfern und einem Federweg von 23 cm in Kombination mit den doppelten A-Arms Komfort und Leistung für jedes Gelände.
HERVORRAGENDES FRONTFAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE

Das vordere Fahrwerk bietet mit den einstellbaren ZF Sachs Stoßdämpfern und einem Federweg von 23 cm in Kombination mit den doppelten A-Arms Komfort und Leistung für jedes Gelände.

EINMALIGES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE >>

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EINMALIGES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE Das hintere Fahrwerk ist mit einstellbaren ZF Sachs Stoßdämpfern, 24 cm Federweg und der speziell entwickelten IRS-Hinterachsaufhängung bestens fürs Gelände gerüstet.
EINMALIGES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE

Das hintere Fahrwerk ist mit einstellbaren ZF Sachs Stoßdämpfern, 24 cm Federweg und der speziell entwickelten IRS-Hinterachsaufhängung bestens fürs Gelände gerüstet.

LANGER RADSTAND UND HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG SORGEN FÜR FAHRKOMFORT >>

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LANGER RADSTAND UND HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG SORGEN FÜR FAHRKOMFORT Der RZR 570 bietet einen Radstand von 196 cm, sowie eine Vorder- und Hinterradaufhängung mit doppelten A-Arms für hervorragende Leistung auf der Piste. Der Fahrkomfort wird durch die bekannte IRS-Hinterachs-Einzelradaufhängung von Polaris noch verbessert, sodass alle Buckel und Felsen ihren Schrecken verlieren.
LANGER RADSTAND UND HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG SORGEN FÜR FAHRKOMFORT

Der RZR 570 bietet einen Radstand von 196 cm, sowie eine Vorder- und Hinterradaufhängung mit doppelten A-Arms für hervorragende Leistung auf der Piste. Der Fahrkomfort wird durch die bekannte IRS-Hinterachs-Einzelradaufhängung von Polaris noch verbessert, sodass alle Buckel und Felsen ihren Schrecken verlieren.

GELÄNDEFÄHIGER 127 cm (50 in) MEHRSITZER >>

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GELÄNDEFÄHIGER 127 cm (50 in) MEHRSITZER Mit seiner Breite von 127 cm ist der RZR 570 nur 5 cm breiter als viele ATVs. Dadurch kann er in Geländen fahren, die für viele Side-by-Sides unbefahrbar sind.
GELÄNDEFÄHIGER 127 cm (50 in) MEHRSITZER

Mit seiner Breite von 127 cm ist der RZR 570 nur 5 cm breiter als viele ATVs. Dadurch kann er in Geländen fahren, die für viele Side-by-Sides unbefahrbar sind.

TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4) >>

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TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4) Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt auch beim Beschleunigen aus der engsten Kurve für ultimativen Grip. Wird beim Beschleunigen oder im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er auch wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Das bedeutet weniger Abnutzung, einfacheres Lenken und maximale Leistung, wenn sie am meisten benötigt wird.
TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4)

Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt auch beim Beschleunigen aus der engsten Kurve für ultimativen Grip. Wird beim Beschleunigen oder im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er auch wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Das bedeutet weniger Abnutzung, einfacheres Lenken und maximale Leistung, wenn sie am meisten benötigt wird.

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