• Rzr® S 900 EPS

  • 18 990 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Versionen: Off-Road / L7e / Traktor T1b
NEU! 76-PS-ProStar®-MOTOR Der neue 76 PS (56 kW) ProStar®-Motor steht für Leistung und Beschleunigung. Dafür sorgen zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder und die elektronische Kraftstoffeinspritzung. Gegenüber dem RZR S 800 haben wir das Drehmoment um 14 Prozent und die Leistung um 40 Prozent gesteigert.
NEU! 76-PS-ProStar®-MOTOR

Der neue 76 PS (56 kW) ProStar®-Motor steht für Leistung und Beschleunigung. Dafür sorgen zwei oben liegende Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder und die elektronische Kraftstoffeinspritzung. Gegenüber dem RZR S 800 haben wir das Drehmoment um 14 Prozent und die Leistung um 40 Prozent gesteigert.

LEISTUNG UND GEWICHT FÜR TOLLE FAHREIGENSCHAFTEN AUF DER PISTE >>

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LEISTUNG UND GEWICHT FÜR TOLLE FAHREIGENSCHAFTEN AUF DER PISTE Mit seinem unglaublichen PS-zu-Masse-Verhältnis von 14 PS je 100 kg Trockengewicht, bietet der neue RZR S 900 sensationelle Leistungs- und Beschleunigungswerte.
LEISTUNG UND GEWICHT FÜR TOLLE FAHREIGENSCHAFTEN AUF DER PISTE

Mit seinem unglaublichen PS-zu-Masse-Verhältnis von 14 PS je 100 kg Trockengewicht, bietet der neue RZR S 900 sensationelle Leistungs- und Beschleunigungswerte.

DER 152-CM-(60-IN)-RZR MIT DER BISLANG SCHNELLSTEN BESCHLEUNIGUNG >>

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DER 152-CM-(60-IN)-RZR MIT DER BISLANG SCHNELLSTEN BESCHLEUNIGUNG In gerade mal vier Sekunden sprintet der RZR S 900 von 0 auf 64 km/h. Damit ist er 13 Prozent schneller als der RZR S 800. Auf der Strecke fliegt er förmlich von Kurve zu Kurve.
DER 152-CM-(60-IN)-RZR MIT DER BISLANG SCHNELLSTEN BESCHLEUNIGUNG

In gerade mal vier Sekunden sprintet der RZR S 900 von 0 auf 64 km/h. Damit ist er 13 Prozent schneller als der RZR S 800. Auf der Strecke fliegt er förmlich von Kurve zu Kurve.

HERVORRAGENDES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE >>

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HERVORRAGENDES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE Die Aufhängung des RZR S 900 bietet einen Federweg von 31 cm vorne und 33 cm hinten. Die Stoßdämpfer der FOX-Leistungsserie 2.0 Podium X lassen sich auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. So ausgestattet kann es der RZR S 900 mit jedem Gelände aufnehmen.
HERVORRAGENDES FAHRGEFÜHL UND AUFHÄNGUNG FÜRS GELÄNDE

Die Aufhängung des RZR S 900 bietet einen Federweg von 31 cm vorne und 33 cm hinten. Die Stoßdämpfer der FOX-Leistungsserie 2.0 Podium X lassen sich auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. So ausgestattet kann es der RZR S 900 mit jedem Gelände aufnehmen.

32 CM (12.5 IN) BODENFREIHEIT >>

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32 CM (12.5 IN) BODENFREIHEIT Mit 32 cm Bodenfreiheit sind auch schwierigste Pisten mit großen Hindernissen, wie Steine, kein Problem.
32 CM (12.5 IN) BODENFREIHEIT

Mit 32 cm Bodenfreiheit sind auch schwierigste Pisten mit großen Hindernissen, wie Steine, kein Problem.

5,1 CM (2 IN) LÄNGERER RADSTAND FÜR EINE BEQUEMERE FAHRT >>

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5,1 CM (2 IN) LÄNGERER RADSTAND FÜR EINE BEQUEMERE FAHRT Der RZR S 900 lässt sich mit seinem Radstand von zwei Metern und doppelten A-Arms an Vorder- und Hinterradaufhängung durch jedes Terrain navigieren.
5,1 CM (2 IN) LÄNGERER RADSTAND FÜR EINE BEQUEMERE FAHRT

Der RZR S 900 lässt sich mit seinem Radstand von zwei Metern und doppelten A-Arms an Vorder- und Hinterradaufhängung durch jedes Terrain navigieren.

NEUE 27-ZOLL-GBC-DIRT-COMMANDER-REIFEN >>

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NEUE 27-ZOLL-GBC-DIRT-COMMANDER-REIFEN Die neuen 27-Zoll GBC Dirt Commander Reifen bieten mit ihren steiferen Flanken besseren Seitenhalt, verbessern die Bodenhaftung in Kurven und stehen für eine längere Lebensdauer.
NEUE 27-ZOLL-GBC-DIRT-COMMANDER-REIFEN

Die neuen 27-Zoll GBC Dirt Commander Reifen bieten mit ihren steiferen Flanken besseren Seitenhalt, verbessern die Bodenhaftung in Kurven und stehen für eine längere Lebensdauer.

OPTIMIERTE SPURWEITE >>

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OPTIMIERTE SPURWEITE Für mehr Fahrstabilität ist die hintere Spur des RZR S 900 um 3,3 cm breiter als die vordere Spur. Dennoch bleibt die Gesamtfahrzeugbreite unter der 60-Inch Marke, das entspricht 152 cm.
OPTIMIERTE SPURWEITE

Für mehr Fahrstabilität ist die hintere Spur des RZR S 900 um 3,3 cm breiter als die vordere Spur. Dennoch bleibt die Gesamtfahrzeugbreite unter der 60-Inch Marke, das entspricht 152 cm.

TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4) >>

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TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4) Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt auch beim Beschleunigen aus der engsten Kurve für ultimativen Grip. Wird beim Beschleunigen oder im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er auch wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Das bedeutet weniger Abnutzung, einfacheres Lenken und maximale Leistung, wenn sie am meisten benötigt wird.
TRUE-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB (4x4)

Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt auch beim Beschleunigen aus der engsten Kurve für ultimativen Grip. Wird beim Beschleunigen oder im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er auch wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist. Das bedeutet weniger Abnutzung, einfacheres Lenken und maximale Leistung, wenn sie am meisten benötigt wird.

ENGER WENDEKREIS UND VERBESSERTE LENKUNG >>

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ENGER WENDEKREIS UND VERBESSERTE LENKUNG Der RZR S 900 hat einen engen Wendekreis von gerade mal 4,9 m. Dank seiner um 20 Prozent schnelleren Lenkreaktion mit verbesserter Lenkungsübersetzung reichen ihm von Anschlag zu Anschlag bereits zwei Umdrehungen des Lenkrads.
ENGER WENDEKREIS UND VERBESSERTE LENKUNG

Der RZR S 900 hat einen engen Wendekreis von gerade mal 4,9 m. Dank seiner um 20 Prozent schnelleren Lenkreaktion mit verbesserter Lenkungsübersetzung reichen ihm von Anschlag zu Anschlag bereits zwei Umdrehungen des Lenkrads.

STANDARD ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG >>

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STANDARD ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG Mit veränderter Geometrie der Vorderradaufhängung in Kombination mit der serienmäßigen elektronischen Servolenkung (EPS) lässt sich der RZR S 900 noch leichter lenken und ermüdungsfreier kontrollieren.
STANDARD ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG

Mit veränderter Geometrie der Vorderradaufhängung in Kombination mit der serienmäßigen elektronischen Servolenkung (EPS) lässt sich der RZR S 900 noch leichter lenken und ermüdungsfreier kontrollieren.

NEUE GEPOLSTERTE SCHALENSITZE >>

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NEUE GEPOLSTERTE SCHALENSITZE Neue, gepolsterte Schalensitze mit Dryseat-Technolgie sorgen für trockene und komfortable Fahrten - auch an langen Tagen hinter dem Lenkrad.
NEUE GEPOLSTERTE SCHALENSITZE

Neue, gepolsterte Schalensitze mit Dryseat-Technolgie sorgen für trockene und komfortable Fahrten - auch an langen Tagen hinter dem Lenkrad.

VERBESSERTE ERGONOMIE >>

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VERBESSERTE ERGONOMIE Die neu gestaltete Karosserie des RZR S 900 bietet sehr viel Platz zum Ein- und Aussteigen sowie zusätzliche 2,5 cm Beinfreiheit, damit Sie den Fahrkomfort den ganzen Tag genießen können.
VERBESSERTE ERGONOMIE

Die neu gestaltete Karosserie des RZR S 900 bietet sehr viel Platz zum Ein- und Aussteigen sowie zusätzliche 2,5 cm Beinfreiheit, damit Sie den Fahrkomfort den ganzen Tag genießen können.

AB WERK INSTALLIERTE TÜREN >>

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AB WERK INSTALLIERTE TÜREN Die werkseitig montierten Türen sorgen für viel Komfort und einen individuellen Look des RZR S 900.
AB WERK INSTALLIERTE TÜREN

Die werkseitig montierten Türen sorgen für viel Komfort und einen individuellen Look des RZR S 900.

Ablässe im Fussraum >>

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Ablässe im Fussraum Mit den neuen, abnehmbaren Bodenauslässen halten Sie den RZR sauber. Sie können Wasser und Schlamm einfach und schnell aus dem Innenraum spülen.
Ablässe im Fussraum

Mit den neuen, abnehmbaren Bodenauslässen halten Sie den RZR sauber. Sie können Wasser und Schlamm einfach und schnell aus dem Innenraum spülen.

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