• Sportsman® 570 SP

  • Ab 9 990 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Varianten: EU-Traktor T3b / LOF
STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG Der ProStar®-Motor mit 22 Prozent mehr Leistung (44 PS/32,8 kW) ist so kraftvoll wie nie zuvor. Ausgestattet mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und zwei oben liegenden Nockenwellen mit vier Ventilen pro Zylinder springt der Sportsman 570 problemlos an und läuft äußerst zuverlässig.
STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG

Der ProStar®-Motor mit 22 Prozent mehr Leistung (44 PS/32,8 kW) ist so kraftvoll wie nie zuvor. Ausgestattet mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und zwei oben liegenden Nockenwellen mit vier Ventilen pro Zylinder springt der Sportsman 570 problemlos an und läuft äußerst zuverlässig.

HOCHLEISTUNGS-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB MIT ENGEM ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS >>

×
HOCHLEISTUNGS-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB MIT ENGEM ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS Das Beste wurde noch besser: Der Hochleistungs-On-Demand-Allradantrieb mit engem Übersetzungsverhältnis überträgt seine Kraft noch schneller auf alle vier Räder, wenn mehr Bodenhaftung benötigt wird. Im Zusammenspiel mit der Servolenkung bietet er das typische Sportsman-Handling. Ist der Untergrund wieder fest genug, schaltet das System automatisch auf den Zweiradantrieb zurück.
HOCHLEISTUNGS-ON-DEMAND-ALLRADANTRIEB MIT ENGEM ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS

Das Beste wurde noch besser: Der Hochleistungs-On-Demand-Allradantrieb mit engem Übersetzungsverhältnis überträgt seine Kraft noch schneller auf alle vier Räder, wenn mehr Bodenhaftung benötigt wird. Im Zusammenspiel mit der Servolenkung bietet er das typische Sportsman-Handling. Ist der Untergrund wieder fest genug, schaltet das System automatisch auf den Zweiradantrieb zurück.

BRANCHENWEIT EXKLUSIV – HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER >>

×
BRANCHENWEIT EXKLUSIV – HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER Charakteristisch für den neu konzipierten hinteren Gepäckträger ist seine robuste Stahlrohrkonstruktion. Die Lock & Ride®-Befestigungstechnik erleichtert den Transport und sorgt für Sicherheit.
BRANCHENWEIT EXKLUSIV – HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER

Charakteristisch für den neu konzipierten hinteren Gepäckträger ist seine robuste Stahlrohrkonstruktion. Die Lock & Ride®-Befestigungstechnik erleichtert den Transport und sorgt für Sicherheit.

MAXIMALE SCHEINWERFERLEISTUNG UND FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT >>

×
MAXIMALE SCHEINWERFERLEISTUNG UND FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT Zwei Frontleuchten am vorderen Stoßfänger und eine in der Lenkereinheit für beste Ausleuchtung. Maximieren Sie Ihre Sicht, indem Sie alle drei gleichzeitig einschalten und mit 150 W Leistung für Durchblick sorgen. Die 660-W-Lichtmaschine liefert genügend Reserven für den Betrieb von Hochleistungs-Zubehörteilen aus dem Polaris-Programm.
MAXIMALE SCHEINWERFERLEISTUNG UND FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT

Zwei Frontleuchten am vorderen Stoßfänger und eine in der Lenkereinheit für beste Ausleuchtung. Maximieren Sie Ihre Sicht, indem Sie alle drei gleichzeitig einschalten und mit 150 W Leistung für Durchblick sorgen. Die 660-W-Lichtmaschine liefert genügend Reserven für den Betrieb von Hochleistungs-Zubehörteilen aus dem Polaris-Programm.

METALLIC-LACKIERUNG >>

×
METALLIC-LACKIERUNG Die Fünf-Schicht-Metalliclackierug in PKW-Qualität ist neunmal kratzresistenter als eine Lackierung un Kunststoff-Standardausführung.
METALLIC-LACKIERUNG

Die Fünf-Schicht-Metalliclackierug in PKW-Qualität ist neunmal kratzresistenter als eine Lackierung un Kunststoff-Standardausführung.

VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM >>

×
VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM Der größte integrierte Stauraum in einem ATV. Dank der Kapazität von 24 Litern Stauraum können Sie viel Ausrüstung mitnehmen und trotzdem leicht darauf zugreifen, selbst wenn Objekte auf dem Gepäckträger festgezurrt werden.
VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM

Der größte integrierte Stauraum in einem ATV. Dank der Kapazität von 24 Litern Stauraum können Sie viel Ausrüstung mitnehmen und trotzdem leicht darauf zugreifen, selbst wenn Objekte auf dem Gepäckträger festgezurrt werden.

ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT >>

×
ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT Die branchenweit beste Sitzbreite an Oberschenkeln und Füßen verhilft dem Sportsman zu seinem außergewöhnlichem Fahrkomfort und einfachem Auf- und Absteigen.
ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT

Die branchenweit beste Sitzbreite an Oberschenkeln und Füßen verhilft dem Sportsman zu seinem außergewöhnlichem Fahrkomfort und einfachem Auf- und Absteigen.

GROSSE BODENFREIHEIT >>

×
GROSSE BODENFREIHEIT Dank der großen Bodenfreiheit von 30 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände souverän meistern.
GROSSE BODENFREIHEIT

Dank der großen Bodenfreiheit von 30 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände souverän meistern.

LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS) >>

×
LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS) Der Sportsman war das erste ATV der Welt mit dem IRS-System, dem er bis heute seine Popularität verdankt. Die grundsolide Konstruktion mit einem Federweg von 24 cm reduziert die Wippneigung des ATV auf ein Minimum und sorgt für eine angenehme Fahrt.
LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS)

Der Sportsman war das erste ATV der Welt mit dem IRS-System, dem er bis heute seine Popularität verdankt. Die grundsolide Konstruktion mit einem Federweg von 24 cm reduziert die Wippneigung des ATV auf ein Minimum und sorgt für eine angenehme Fahrt.

ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS) >>

×
ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS) Die Servolenkung besticht mit optimalem Lenkkomfort und bestem Ansprechverhalten. Sie bietet 30 Prozent mehr Lenkkraft als das führende Konkurrenzmodell. Dazu kommt die Variable-Assist-Lenkkraftregelung, die das Lenken bei langsamer Fahrt erleichtert. Mit unserer EPS-Servolenkung sind Sie ermüdungsfrei unterwegs, selbst nach vielen Stunden Fahrt.
ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS)

Die Servolenkung besticht mit optimalem Lenkkomfort und bestem Ansprechverhalten. Sie bietet 30 Prozent mehr Lenkkraft als das führende Konkurrenzmodell. Dazu kommt die Variable-Assist-Lenkkraftregelung, die das Lenken bei langsamer Fahrt erleichtert. Mit unserer EPS-Servolenkung sind Sie ermüdungsfrei unterwegs, selbst nach vielen Stunden Fahrt.

HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS >>

×
HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.
HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS

Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.

STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG >>

×