• Sportsman® 6x6

  • 15 490 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Varianten: EU-Traktor
BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller sechs Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Antrieb schaltet auf die hinteren vier Räder zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Sechs robuste Antriebswellen übertragen die über alle Drehzahlbereiche zuverlässige Motorleistung auf alle sechs Räder.
BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB

Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller sechs Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Antrieb schaltet auf die hinteren vier Räder zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Sechs robuste Antriebswellen übertragen die über alle Drehzahlbereiche zuverlässige Motorleistung auf alle sechs Räder.

BIS ZU 363 KG TRANSPORTIEREN UND KIPPEN >>

×
BIS ZU 363 KG TRANSPORTIEREN UND KIPPEN Auf der großen Ladefläche können bis zu 363 kg Gerätschaften oder Material transportiert und gekippt werden. Große Projekte werden schneller und einfacher bewältigt.
BIS ZU 363 KG TRANSPORTIEREN UND KIPPEN

Auf der großen Ladefläche können bis zu 363 kg Gerätschaften oder Material transportiert und gekippt werden. Große Projekte werden schneller und einfacher bewältigt.

BEEINDRUCKENDE ANHÄNGELAST >>

×
BEEINDRUCKENDE ANHÄNGELAST Mit einer Anhängelast von 964 kg bekommen Sie alle Gerätschaften dorthin, wo sie gebraucht werden.
BEEINDRUCKENDE ANHÄNGELAST

Mit einer Anhängelast von 964 kg bekommen Sie alle Gerätschaften dorthin, wo sie gebraucht werden.

800 TWIN EFI MOTOR >>

×
800 TWIN EFI MOTOR Robuster, flüssigkeitsgekühlter 4-Takt 2-Zylinder Motor (760cc) mit elektronischer Einspritzung. Darauf kann man sich verlassen.
800 TWIN EFI MOTOR

Robuster, flüssigkeitsgekühlter 4-Takt 2-Zylinder Motor (760cc) mit elektronischer Einspritzung. Darauf kann man sich verlassen.

NEUES DESIGN MIT LOCK & RIDE-SYSTEM >>

×
NEUES DESIGN MIT LOCK & RIDE-SYSTEM Das neue Karosseriedesign verleiht dem Sportsman® Big Boss® 6x6 800 EFI ein draufgängerisches Äußeres und verbessert gleichzeitig die Sicht für den Fahrer.
NEUES DESIGN MIT LOCK & RIDE-SYSTEM

Das neue Karosseriedesign verleiht dem Sportsman® Big Boss® 6x6 800 EFI ein draufgängerisches Äußeres und verbessert gleichzeitig die Sicht für den Fahrer.

DESIGN MIT ERHÖHTEM KÜHLER >>

×
DESIGN MIT ERHÖHTEM KÜHLER Das neue Karosseriedesign verleiht dem Sportsman 6x6 ein draufgängerisches Äußeres und verbessert gleichzeitig die Sicht für den Fahrer. Und dank dem um 7,6 cm höher montierten Kühler ist die Kühlanlage besser vor Schlamm geschützt.
DESIGN MIT ERHÖHTEM KÜHLER

Das neue Karosseriedesign verleiht dem Sportsman 6x6 ein draufgängerisches Äußeres und verbessert gleichzeitig die Sicht für den Fahrer. Und dank dem um 7,6 cm höher montierten Kühler ist die Kühlanlage besser vor Schlamm geschützt.

SERIENMÄSSIG VORDERES STAUFACH >>

×
SERIENMÄSSIG VORDERES STAUFACH Das geräumige Staufach vorne bietet 31 L Raum.
SERIENMÄSSIG VORDERES STAUFACH

Das geräumige Staufach vorne bietet 31 L Raum.

SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG >>

×
SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG Alle Räder bewegen sich unabhängig voneinander und sorgen für optimale Traktion in unebenem Gelände, unterstützt durch lange Federwege (15,5 cm).
SECHSFACHE EINZELRAD-AUFHÄNGUNG

Alle Räder bewegen sich unabhängig voneinander und sorgen für optimale Traktion in unebenem Gelände, unterstützt durch lange Federwege (15,5 cm).

GROSSE BODENFREIHEIT >>

×
GROSSE BODENFREIHEIT Dank der großen Bodenfreiheit von 26,7 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände wird souverän gemeistert.
GROSSE BODENFREIHEIT

Dank der großen Bodenfreiheit von 26,7 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände wird souverän gemeistert.

BERGABFAHRHILFE (ADC) UND MOTORBREMSSYSTEM (EBS) >>

×
BERGABFAHRHILFE (ADC) UND MOTORBREMSSYSTEM (EBS) Diese Features dienen der Kontrolle und Regelung der Abbremsung bei Bergabfahrten. Sie sorgen für optimale Kontrollierbarkeit und sanfte, gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung (bei weniger als 24 km/h) im Gefälle.
BERGABFAHRHILFE (ADC) UND MOTORBREMSSYSTEM (EBS)

Diese Features dienen der Kontrolle und Regelung der Abbremsung bei Bergabfahrten. Sie sorgen für optimale Kontrollierbarkeit und sanfte, gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung (bei weniger als 24 km/h) im Gefälle.

BEDARFSGESTEUERTER ECHTER POLARIS-SECHSRADANTRIEB >>

×