• Sportsman® Touring 570 EPS

  • Ab 9 290 Inkl. MwSt. und Überführung zum Händler, ggfs. zzgl. NoVA (nur Österreich) Varianten: L7e / LOF*
STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG Der ProStar®-Motor mit 22 Prozent mehr Leistung (44 PS/32,8 kW) ist so kraftvoll wie nie zuvor. Ausgestattet mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und zwei oben liegenden Nockenwellen mit vier Ventilen pro Zylinder springt der Sportsman 570 problemlos an und läuft äußerst zuverlässig.
STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG

Der ProStar®-Motor mit 22 Prozent mehr Leistung (44 PS/32,8 kW) ist so kraftvoll wie nie zuvor. Ausgestattet mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und zwei oben liegenden Nockenwellen mit vier Ventilen pro Zylinder springt der Sportsman 570 problemlos an und läuft äußerst zuverlässig.

ON-DEMAND-TRUE-ALLRADANTRIEB >>

×
ON-DEMAND-TRUE-ALLRADANTRIEB Der bedarfsgerechte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) ist nach wie vor das beste automatische Allradsystem auf dem Markt. Er überträgt die Kraft auf alle vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Sobald es die Bodenverhältnisse erlauben, schaltet das Allradsystem automatisch auf den Hinterradantrieb zurück.
ON-DEMAND-TRUE-ALLRADANTRIEB

Der bedarfsgerechte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) ist nach wie vor das beste automatische Allradsystem auf dem Markt. Er überträgt die Kraft auf alle vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Sobald es die Bodenverhältnisse erlauben, schaltet das Allradsystem automatisch auf den Hinterradantrieb zurück.

BRANCHENWEIT EXKLUSIV– HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER >>

×
BRANCHENWEIT EXKLUSIV– HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER Charakteristisch für den neu konzipierten hinteren Gepäckträger ist seine robuste Stahlrohrkonstruktion. Die Lock & Ride®-Befestigungstechnik erleichtert den Transport und sorgt für Sicherheit.
BRANCHENWEIT EXKLUSIV– HINTERER LOCK & RIDE®-STAHLGEPÄCKTRÄGER

Charakteristisch für den neu konzipierten hinteren Gepäckträger ist seine robuste Stahlrohrkonstruktion. Die Lock & Ride®-Befestigungstechnik erleichtert den Transport und sorgt für Sicherheit.

FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT >>

×
FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT Die Lichtmaschine liefert 40% mehr Leistung und somit genügend Reserven für den Betrieb von Hochleistungs-Zubehörteilen aus dem Polaris-Programm.
FÜR DEN BETRIEB VON ZUBEHÖR KONSTRUIERT

Die Lichtmaschine liefert 40% mehr Leistung und somit genügend Reserven für den Betrieb von Hochleistungs-Zubehörteilen aus dem Polaris-Programm.

ERHÖHTES FASSUNGSVERMÖGEN >>

×
ERHÖHTES FASSUNGSVERMÖGEN Im Vergleich zum Vorgänger, dem Sportsman 500 H.O., verfügt der Tank über 13 Prozent mehr Fassungsvermögen.
ERHÖHTES FASSUNGSVERMÖGEN

Im Vergleich zum Vorgänger, dem Sportsman 500 H.O., verfügt der Tank über 13 Prozent mehr Fassungsvermögen.

VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM >>

×
VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM Der größte integrierte Stauraum in einem ATV. Dank der Kapazität von 24 Litern Stauraum können Sie viel Ausrüstung mitnehmen und trotzdem leicht darauf zugreifen, selbst wenn Objekte auf dem Gepäckträger festgezurrt werden.
VORDERE GEPÄCKBRÜCKE MIT VERSCHLIEßBAREM STAURAUM

Der größte integrierte Stauraum in einem ATV. Dank der Kapazität von 24 Litern Stauraum können Sie viel Ausrüstung mitnehmen und trotzdem leicht darauf zugreifen, selbst wenn Objekte auf dem Gepäckträger festgezurrt werden.

ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT >>

×
ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT Der vordere Teil des Sitzes und die Seitenteile wurden im Oberschenkelbereich um 8 cm schlanker gestaltet. Zusammen mit breiteren und längeren Trittbrettern sorgt das neue Layout für mehr Komfort und einfacheres Auf- und Absteigen.
ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT

Der vordere Teil des Sitzes und die Seitenteile wurden im Oberschenkelbereich um 8 cm schlanker gestaltet. Zusammen mit breiteren und längeren Trittbrettern sorgt das neue Layout für mehr Komfort und einfacheres Auf- und Absteigen.

GROSSE BODENFREIHEIT >>

×
GROSSE BODENFREIHEIT Dank der großen Bodenfreiheit von 28 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände souverän meistern.
GROSSE BODENFREIHEIT

Dank der großen Bodenfreiheit von 28 cm lassen sich Hindernisse problemlos überfahren und auch schwieriges Gelände souverän meistern.

LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS) >>

×
LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS) Der Sportsman war das erste ATV der Welt mit dem IRS-System, dem er bis heute seine Popularität verdankt. Die grundsolide Konstruktion mit einem Federweg von 24 cm reduziert die Wippneigung des ATV auf ein Minimum und sorgt für eine angenehme Fahrt.
LEGENDÄR KOMFORTABLE HINTERACHS-EINZELRADAUFHÄNGUNG (IRS)

Der Sportsman war das erste ATV der Welt mit dem IRS-System, dem er bis heute seine Popularität verdankt. Die grundsolide Konstruktion mit einem Federweg von 24 cm reduziert die Wippneigung des ATV auf ein Minimum und sorgt für eine angenehme Fahrt.

VERBESSERTER BEIFAHRERKOMFORT >>

×
VERBESSERTER BEIFAHRERKOMFORT Der äußerst komfortable, neue einteilige Sitz mit Rückenlehne ist voll gepolstert. Er ist so konturiert, das Sie als Beifahrer erhöht sitzen und somit die gesamte Piste überblicken können.
VERBESSERTER BEIFAHRERKOMFORT

Der äußerst komfortable, neue einteilige Sitz mit Rückenlehne ist voll gepolstert. Er ist so konturiert, das Sie als Beifahrer erhöht sitzen und somit die gesamte Piste überblicken können.

STARKE 44-PS-ProStar®-LEISTUNG >>

×